Tag der "halb-offenen" Hunde-Tür:

Spezial-Aktion für Hundeportraits im Studio

Nächster Termin: Sa., 02.11.2019 - 9:00 bis 16:00 Uhr, in Allschwil (BL)

Was ist damit gemeint?

 

Ich biete ja grundsätzlich Hunde-Shootings an, die Infos findet ihr hier.  Nun kommt es immer wieder mal vor, dass ein Hundehalter sich gar nicht sicher ist, ob der Hund sich in einem Studio überhaupt fotografieren lässt und sich hier wohl fühlt. Der Hund muss hierfür ja ein klein wenig zur Ruhe kommen, und man weiss nie, wie ein Hund auf eine solche neue Situation reagiert. 

Da wir selber Hunde-Halter sind, wissen wir, wie unterschiedlich sich jeder Hund hier verhält.

 

Oder aber man möchte nur wenige Bilder vom Hund, vielleicht nur 2 oder 3 Bilder, anstatt ein komplettes Shooting für 1 Stunde plus Grundgebühr buchen zu müssen.

 

Hierfür biete ich euch ein Spezialangebot an: ihr könnt mit eurem Hund einfach im Studio vorbeikommen (nach Anmeldung zwecks gewünschter Uhrzeit), und wir shooten innerhalb von ca. 1/2 Stunde einige Bilder. Ohne Grundgebühr, ohne Kosten! Sollte sich also zum Beispiel der Hund partout nicht fotografieren lassen, dann kostet euch dies am Ende auch nichts.

 

Ihr bezahlt nur für die dann später eventuell tatsächlich gewünschten Bilder CHF 25.- pro Bild (als jpg zum Download). Keine Bilder - keine Kosten. Es gibt keine Bestellpflicht, ihr seid hier völlig frei.

 

Der nächste Termin ist am:

Samstag, 02.11.2019  -  9:00 bis 16:00 Uhr


Vorgehensweise

Da jedes Shooting natürlich geplant und getimed werden muss, bitten wir um eine Anmeldung für den oben genannten Tag mit der gewünschten Uhrzeit. Darum Tag der "halb-offenen" Hundetür. ;-)

 

Kontakt:

Kontaktiert uns entweder über das Kontaktformular oder telefonisch unter 076 - 416 38 72. Das Shooting findet in Allschwil (BL) statt.

 

Ihr könnt sehr gerne Accessoires eures Hundes mitbringen: seine Lieblingsschmusedecke, Körbchen, Spielzeug, usw. Auch seine Leckerli-Favourites sollten nicht fehlen.

 

Nach dem Shooting werden wir die Bilder online in einer Gallery zur Ansicht stellen, und ihr könnt bequem von zu Hause aus auswählen, welche Bilder ihr gerne bearbeitet haben möchtet (pro Bild CHF 25.-). Wenn nichts für euch dabei ist, dann bezahlt ihr auch nichts: es gibt keine Bestellpflicht. Das ist doch mal ein Angebot! :-)

 

Nochmal die Konditionen für diesen Tag:

Shooting-Zeit: ca. 1/2 Stunde

Grundgebühr: CHF 0.00

Preis pro Bild (jpg): CHF 25.-

Keine Bestellpflicht: wenn keine Bilder ausgewählt werden, dann bezahlt ihr auch nichts.

Nutzt diese Chance mit eurem Vierbeiner!  :-)

Euer Pino