Kommentare, Ideen, Feedback, whatever? Na dann los, sag uns deine Meinung!

Besucht uns auch auf Facebook!


Kommentare: 40
  • #40

    Pino (Mittwoch, 26 September 2018 15:05)

    Vielen Dank fürs Kompliment, Francesca! :)
    Hat mir auch Spass gemacht! Liebe Grüsse!
    Pino
    https://photoholics.ch

  • #39

    Francesca (Mittwoch, 26 September 2018 14:43)

    Ich habe sowohl Porttrait Fotos wie auch ein Hunde-Foto-Shooting bei Dir gemacht und mich dabei Hunde wohl gefühlt :-) Auch unser Vierbeiner hat sich Dir anvertraut und Du hast das so gut mit ihr gemacht. Die Fotos sind der Hammer. Wir kommer gerne wieder.

  • #38

    Albert (Mittwoch, 06 April 2016 23:03)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • #37

    Cinzia (Donnerstag, 26 November 2015 11:49)

    Hey Ihr 2

    Eure Homepage hat echt Style! Sie ist total übersichtlich und einfach total entspannend anzuschauen. Es macht immer wieder Freude Eure wunderschönen, interessanten und absolut stylischen Fotos anzuschauen.

    Weiter so

    Liebe Gruess

    Cinzia

  • #36

    Jalile (Sonntag, 21 September 2014 17:01)

    Gestern war ich an der Freiheitsdressur es war einfach toll, und die Fotos waren der Hammer!!!!!!!

    LG JaLiLe

  • #35

    tanja (Dienstag, 24 Juni 2014 22:35)

    zum glück seid ihr so weit weg:-)......es macht süchtig mit euch, war wieder ein tolles shooting, henry muss zwischendurch eine rolle machen zum entspannen grins. es war lustig und ich bin mega gespannt auf die bilder dieses mal......eins ist klar: WIR KOMMEN WIEDER. liebe grüsse an euch zwei. tanja

  • #34

    Rudolf (Samstag, 07 Juni 2014 14:07)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • #33

    Manuela Baldus (Freitag, 25 April 2014 18:41)

    Das Fotoshooting am 6. April hatte einfach riesen grossen Spass gemacht!
    Ich schätze eure Flexibilität sehr. Ich hatte die Ideen und ihr holtet das Beste heraus. Die Fotos sind grandios! ☺️ Ich kann euch wirklich nur weiter empfehlen. Sehr beeindruckent war auch euer Mut, wie ihr auf der Weide vor den galoppierenten Pferden ruhten, um zu fotografieren. Evelines Art, sich auf die Pferde einzulassen, hatte dem ganzen gleich noch die Bestnote gegeben. Unsere Pferde fühlten sich absolut wohl! Ich denke, die ausdruckstarken Bilder der motivierten Pferde sprechen für sich. Vielen, vielen Dank nochmals!! Überhaupt seit ihr sehr aufgestellte und humorvolle Menschen. Wir mussten wirklich viel lachen.

  • #32

    Giuseppe Buso (Donnerstag, 13 März 2014 19:41)

    Danke Lara! :-)
    Mr. Blue - so heisst der Tinker - steht immer wieder mal gerne Model für uns. Scheint ihm irgendwie zu gefallen... ;-)

  • #31

    Lara (Donnerstag, 13 März 2014 19:33)

    Hammermässigi Fotos, vor allem das mitem Tinker mite Sunneblueme ide Mähna vorem schwarze Hintergrund. Das Foto isch perfekt!

    Ganz liebi Grüess,
    Lara

  • #30

    Giuseppe Buso (Donnerstag, 09 Januar 2014 16:55)

    Hi Regini! :-)

    Danke für's Lob, hört sich ja richtig gut an! Wir wollen das gedruckte Album natürlich auch irgendwann sehen! ;-)

    Hier übrigens das Review von Calvin Hollywood, nur auf unser Bild gekürzt (der Link zum vollständigem Video befindet sich in der Beschreibung auf Youtube):
    http://www.youtube.com/watch?v=hUwCXvgL1Dk

    Danke & liebe Grüsse!
    Pino

  • #29

    Regini (Donnerstag, 09 Januar 2014 09:25)

    Hallo Ihr Beiden! Hab grad mein Fotobuch, das ich von unserem letzten Shooting anfertigen liess, erhalten! Eure Bilder sind grosses Kino und die Shootings machen ganz viel Spass!!! Der Comment auf Calvin Hollywoods Youtube Clip- Post Portfolio Review 9 ist klasse und Bestaetigung Eures Koennens!!!! Kiss und Gruesse Sis-in-law

  • #28

    tanja (Mittwoch, 08 Januar 2014 15:01)

    ein grosses dankeschön, für die tollen bilder und das unvergessliche fotoshooting. wir kommen wieder, anstatt schnee, soll es mal regnen:-) (gäll pino!) solche fotos machen süchtig smile.......
    liebi gruess
    tanja und sir henry

  • #27

    Florence Eigner (Sonntag, 03 November 2013 22:29)

    Whow - die Landschaftsbilder und Naturbilder sind eine echte Wucht. Da kann man nur gratulieren! Liebe Grüße Florence Eigner

  • #26

    Sandy Gerber (Samstag, 12 Oktober 2013 23:55)

    Hi Evi und Pino

    Dank Euch vielmol für die super Föteli, isch ganz e tolls Shooting gsi und Ihr machet das spitze :-)
    Aus es dankschön an Sandra wo mich so super gschminkt het.
    Isch ganz bestimmt nit letschte mol gsi, ich wird das sicher wiederhole.
    Euch wünsch ich wieterhin viel Erfolg mit ganz viel neue Kunde :-)
    Liebs Grüessli
    Sandy

  • #25

    Danini (Donnerstag, 12 September 2013 16:31)

    Hallo ihr beiden,

    das Shooting mit Jessicus war ein super sache
    Gruess brother danini

  • #24

    Ursi Zuppiger (Donnerstag, 29 August 2013 13:00)

    Halli Halllo mitenand

    Dä Fotoshoting Namitag isch eifach u genial gsi. Ich glaube es isch wiederholigsbedürftig zunere andere Zit. Es hät eifach alles gstumme und ich han so vieli Bilder übercho das ich gat chan dä Stall tapeziere demit ;-) . Danke vielmal und vilicht ä anders mal wieder..... Grüessli Ursi

  • #23

    Sibylle (Freitag, 02 August 2013 15:10)

    Hallo ihr zwei

    Nochmals vielen Dank für die tollen Studio-Fotos von meinem Taranto und für die kreative Bearbeitung der Bilder. Jetzt muss ich nur noch eine freie Wand in meiner Wohnung finden :-)

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

    liebe Grüsse,
    Sibylle

  • #22

    ramona (Montag, 29 Juli 2013 16:00)

    hallo photholics

    eure bilder sind echt genial, kompliment!

    liebe grüsse
    ramona

  • #21

    Brigitte (Mittwoch, 24 Juli 2013 19:41)

    Liebi Busos
    Viele herzliche Dangg für die tolle Föteli vom Prince, wer hätte dänggt, dass er so brav isch ;-))
    Witerhin viel Spass bim Sujet sueche,

    Liebi Griessli
    Brigitte

  • #20

    Melanie (Montag, 22 Juli 2013 16:00)

    Hallo ihr zwei!

    Super Website und wunderschöni Bilder hend ihr zwei do uf d Bei gstellt, wünsch euch witerhin viel Erfolg und uf e glungeni Zämmearbet ;-)

    Liebs Griessli

    Melanie
    Thepersonalshopper.ch

  • #19

    Regini (Montag, 22 Juli 2013 09:30)

    Hallo Ihr Beiden! Vielen Dank für das 2. supertolle Fotoshooting mit Euch und das professionelle Ergebnis!!!!
    Alle Ideen wurden stylish umgesetzt... Freu mich schon auf die nächste Session...Gruss und Umarmung Regini

  • #18

    Gremaud Liliane und Roger (Sonntag, 16 Juni 2013 16:41)

    Hallo Ihr Beiden
    Das Foto-Shooting mit unserer "sturen" Daisy war super
    und hat doch wunderbar geklappt.
    Nochmals vielen herzlichen Dank, hat riesen Spass gemacht.
    Wir freuen uns auf die Fotos.

    Liebi Griessli
    Liliane und Roger

  • #17

    Eveline (Dienstag, 28 Mai 2013 15:35)

    Hallo Ihr zwei Profis!

    lieben DANK für die tolle & grosszügige Vernissage!
    Grosses Kompliment an Euch beide, man spürt und sieht Eure Leidenschaft so richtig auf den Bildern! Hoffentlich gehen noch ganz viele Personen an Eure Fotoausstellung! Es lohnt sich auf jeden Fall und hat für jeden Geschmack das passende Bild!
    Freue mich mit und für Euch auf Euer Erfolg und Euren richtigen Weg welchen Ihr gewählt habt!

    Herzlichst
    Eveline

  • #16

    Carole (Montag, 27 Mai 2013 22:11)

    Hey, ist wirklich toll, was Ihr da macht ! Ganz grosses Kompliment.
    Und Eure Internetseite mit Onlineshop...cool....!!!

    Und ich komme noch auf Euch zu, wegen dem runden Regenbogen :o)

  • #15

    Alexia (Montag, 27 Mai 2013 09:42)

    Noch ein grosses BRAVO für den Vernissage, von Samstag... Es war super toll, ihr macht wircklich ganz schönes Arbeit !!!

    Freue Mir für am Samstag !!!

  • #14

    Reginchen (Freitag, 26 April 2013 16:14)

    Hallo Ihr Zwei, möchte Euch nochmals danke sagen für das tolle Shooting, professionell von Euch Beiden durchgeführt, aber trotzdem lustig und ungezwungen. Die positiven Rückmeldungen von sämtlichen Freund/inn/en und Bekannten bestätigen Euer Können. Freu mich schon auf die nächste Session...weiterhin alles Gute und Liebe, Gruss Reginchen

  • #13

    Sylvia (Sonntag, 18 November 2012 18:51)

    Hallo Ihr Lieben

    Finde ich ja toll, dass mein "Blondchen" auf Eurer Startseite posieren darf! Das Fotoshooting hat sich mehr als gelohnt, denn die Aufnahmen von Asiya sind wirklich super schön geworden!
    Vielen Dank und macht weiter so....

    Sylvia

  • #12

    photoholics (Dienstag, 18 September 2012 19:09)

    Dear Gail,

    thanks for your comment.
    I hope you will visit this page again to be able to read this answer. :-)
    Unfortunately, we don't have any of this pics as large prints. So, we cannot offer you one of this photographs as a poster or something like that. However, maybe we can manage to send you a small one, but frankly we cannot promise it (this is not commercial, but private).
    Best regards
    Pino

  • #11

    Mrs Gail J Gray (Montag, 17 September 2012 21:58)

    Dear Sir/Madam, I am writing to you to ask you do you have any large photos of Michael Schumacher, i have no money and no printer has i would like to pin them on my bedroom walls, i have supported him in 1991. i do not want any motorbikes, formula 1 cars. please reply in englisch by post not email as this is not my computer many thanks, i have contacted all his fanclubs and merecdes benz no replies.

    Mrs Gail J Gray,17,Gunthorpe Road, MARLOW,Buckinghamshire SL7 1UH England.

  • #10

    Mirella (Mittwoch, 29 August 2012 19:43)

    Avete fatto un bel sito! Complimenti...
    Auguroni dai Marcipani

  • #9

    esthi (Mittwoch, 29 August 2012 17:24)

    gratulation zu dieser schönen homepage lg cousine aus sisseln

  • #8

    Akif (Mittwoch, 29 August 2012 16:15)

    Hallo zusammen,

    Eine wirklich gelungene Seite. Weiterhin toi toi toi.

    Gruss
    Akif

  • #7

    Vincenzo (Mittwoch, 29 August 2012 13:03)

    Ihr seid ja richtige Hompage-Profis!
    Wünsche Euch viel Glück mit dieser Hompage...Gratuliere!
    Grüssli und bis bald.
    Vincenzo

  • #6

    Rolf M. Walther (Mittwoch, 29 August 2012 10:31)

    Hei, herzliche Gratulaton zu Eurer super tollen Seite. Macht richtig Spass da zu stöbern. Macht weiter so.

  • #5

    Stefan (Mittwoch, 29 August 2012 08:59)

    prima. macht Spass hier herum zu stöbern und die gelungenen Pferdefotos anzusehen. Gruss stefan

  • #4

    Tanja (Dienstag, 28 August 2012 20:47)

    Hey tolli site und viel Erfolg! Liebs Griessli tanja

  • #3

    photoholics (Dienstag, 28 August 2012)

    Ja servus, da haben sich die ersten ja schon verewigt. :-)
    Vielen Dank! Was die Fotos angeht: diese wurden auf die Schnelle hier hochgeladen, das wird definitiv noch ausgebaut, keine Bange! Und nicht nur das... Also nicht wundern, wenn es hier bald auch optisch anders aussehen wird, wir sind noch in der Design-Phase. ;-)

    Schönen Gruss
    Pino

  • #2

    Udo und Martina Lang (Dienstag, 28 August 2012 16:26)

    Huhu wir sind zweiter!

    Sehr schöne ansprechende Website mit tollen Infos - Bravo.
    Würde mir als Fan Eurer Fotografie mehr Fotos wünschen, aber zum Glück wissen wir ja, wo wir die anschauen können (was wir auch regelmäßig tun!)
    Mögen Eure Pläne und Ideen mit dieser Homepage alle in Erfüllung gehen...
    Liebe Grüße
    Udo und Martina

  • #1

    Sandy Gerber (Dienstag, 28 August 2012 15:26)

    He ganz e tolli Websiete, händ das super gmacht :-) Wünsch Euch ganz viel Erfolg. Glg